Lesen Sie mehr über das Familienunternehmen MGB Bau AG

malen_mgb_bau

MGB Bau AG ist ein Familienunternehmen, das mittlerweile in zweiter Generation geführt sind. Seit über 20 Jahren ist das Unternehmen mit der Branche gewachsen, hat neue Trends erlebt und die eigenen Leistungen nach Kundenwunsch weiterentwickelt. Bis heute weiten wir unser Angebot ständig aus, sind offen für Neues und bleiben durch regelmässige Fortbildungen immer auf dem neusten Stand.

Mittlerweile sind wir von einem Einzelunternehmen zu einer Aktiengesellschaft gewachsen. Wir haben bereits viele zufriedene Kunden, die uns gerne weiterempfehlen. Dadurch wächst unser Kundenstamm kontinuierlich. Ausserdem freuen wir uns über unsere vielen Geschäftsbeziehungen, die schon seit Jahren Bestand haben.

Unsere Kunden schätzen die Zuverlässigkeit, die Qualität der Arbeit und unser Fachwissen. Wir können als Unternehmen auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen, dank derer wir immer professionelle Qualität in einem fairen Preis- und Kostenrahmen anbieten können. Wir haben uns darauf spezialisiert, nachhaltige Arbeit abzuliefern, an denen unsere Kunden lange Freude haben. Wir haben den hohen Anspruch, bei jedem Projekt zuverlässige und handwerklich einwandfreie Arbeit abzuliefern. Jeder Auftraggeber erhält bei uns einen Ansprechpartner, der immer für ihn erreichbar ist. Das erleichtert die Arbeit auf beiden Seiten. Die MGB Bau AG ist hauptsächlich in der Region Zürich tätig rund um Wallisellen, Dübendorf und Volketswil aber auch in der gesamten Schweiz.

malen-farbe-farbe